30
Mai 2015

Neue Augenärztin in Wörgl

Dr. Manuela Strasser-Schrattenthaler

Dr. Manuela Strasser-Schrattenthaler hat soeben eine Wahlarztordination für Augenheilkunde und Optometrie im Zentrum Wörgls eröffnet. Sie behandelt ab sofort in ihrer barrierefreien, modernen Ordination im WBG-Turm in der Bahnhofstraße 8. „Dank neuesten Geräten kann ich auf höchstem medizinischen Niveau behandeln und mir als Wahlärztin ausreichend Zeit für meine Patienten nehmen“, freut sich Strasser-Schrattenthaler, die zuletzt als Fachärztin an der Uniklinik Innsbruck tätig war.

Zu ihren Leistungen zählen unter anderem Notfallbehandlung (z.B. Verletzung, Verätzung, Fremdkörper, Entzündung), Brillen- und Kontaktlinsenanpassung, Schielbehandlung, Führerschein- und Mutter-Kind-Pass Untersuchung, postoperative Kontrolle sowie Vorsorgeuntersuchung mit Früherkennung von Grauem Star, Grünem Star, Makuladegeneration, Hornhaut- und Netzhauterkrankung und Veränderungen bei Diabetes mellitus. „Jährliche Kontrolluntersuchungen inklusive Augeninnendruckmessung empfehle ich ab dem 40. Lebensjahr“, so Strasser-Schrattenthaler.

Patienten können die anfallende Wahlarztrechnung bei ihren Krankenkassen zur Rückerstattung des Kassenanteils einreichen. Die Ordination hat von Montag bis Donnerstag geöffnet. Termine können unter der Telefonnummer 05332/20702 vereinbart werden.

 

Zurück