02
Okt 2023

Kindergarten Augenuntersuchung

Eröffnungsfeier Augenarzt Ordination Dr. Strasser-Schrattenthaler

Im Rahmen des nunmehr 69 Jahre bestehenden Kindervorsorgeprogramms des Landes Tirol sind wir wieder in einigen Kindergärten in der Umgebung unterwegs, um die Augenuntersuchung durchzuführen.

07
Mär 2023

Unser neues Ordinationsteam

Das neue Team der Augenarzt Ordination Dr. Strasser-Schrattenthaler stellt sich vor ...

10
Nov 2022

NEWS

Eröffnungsfeier Augenarzt Ordination Dr. Strasser-Schrattenthaler

Wir verabschieden die langjährige Assistentin Christine Marjanovic in den Mutterschutz und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.

Christine war knapp 7 Jahre in der Ordination tätig, nun dürfen wir Anna Maria Werlberger im Team begrüßen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!